Das finden Sie auf unserer Website

Navigation:
Zu dieser Startseite kommen Sie von jeder Unterseite zurück, indem Sie auf die Überschrift Bridgeclub München Planegg klicken.
Sie gelangen über den ersten Eintrag jedes Untermenüs zur selben Seite wie über das jeweilige Hauptmenü. (Club = Über uns # Spielen = Clubturniere)

Der Club
Unter dem Menüpunkt Club finden Sie Informationen zu Vorstand, Ansprechpartnern und wichtigen Adressen. Details zu Mitgliedsbeiträgen, Aufnahmeanträge, Protokolle und Satzungen sind hier gespeichert. Wenn Sie Kontakt mit einem Vorstandsmitglied aufnehmen wollen, so können Sie dieses über ein Kontaktformular machen. Auch Links zu unseren Bridge-Nachbarn und Verbänden sind hier zu finden.

Spielen
Sie haben Erfahrung im Turnierbridge nach den Regeln des DBV? Unter diesem Menüpunkt finden Sie Termine und Hinweise zu Spielmöglichkeiten.

Lernen
Sie wollen Bridge lernen. Hier finden Sie Informationen zu Kursen und in regelmäßigen Abständen aktuelle Beiträge und Informationen zu Reiz- und Spieltechnik.

Ergebnisse
Wenn Sie bereits bei uns gespielt haben, so finden Sie unter diesem Menüpunkt Ergebnisse zu den vergangenen Turnieren.

BBO
Eine Dokumentation zum Spiel auf der Online-Plattform BrigeBaseOnline (BBO) ist unter diesem Menüpunkt zu finden.

Mitglieder
Unter diesem Punkt gibt es öffentliche und Mitgliedern vorbehaltene Informationen. z.B. Newsletter oder (Reise-)Berichte.

Randspalte
Die Navigation über die Randspalte bleibt über alle Seiten erhalten. Dort finden Sie einen direkten Zugriff auf aktuelle Ergebnisse, eine Übersicht der nächsten Termine und neue Beiträge aus den unterschiedlichen Rubriken.