• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offenes Teamturnier Hannover Braunschweig

Januar 15, 2023 @ 10:30 - 16:00

2. Offenes Teamturnier des BHB zum Jahresanfang

Veranstalter: Bridgeverband Hannover-Braunschweig
Ausrichter: BTSC Hannover
Wo: Online bei Realbridge; den Link zum Turnier erhalten Sie
kurz vor Turnierbeginn per E-Mail.
Wann: So. 15.1.23 10.30 Uhr bis ca. 16 Uhr. “Check in” ab 10.00 Uhr
Modus: Teamturnier mit beliebig vielen Spielern pro Team (nach jeder Runde kann gewechselt werden); geplant sind 7 Runden a 6 Boards. Systemkategorie C (keine Brown Sticker Konventionen). Nach 4 Runden ist eine Pause von ca. 30 Minuten – bis 14 Uhr – geplant.
Anmeldung: Ortwin Wagner wagner-bridge@online.de. Bitte bei der Anmeldung alle Teammitglieder auf cc setzen, dann bekommen auch alle den Spielerlink.

Bitte Teamnamen und Teilnehmer sowie eine Telefon-Nr. des Teamkapitäns melden. Für Nachfragen Tel. 05101/2712

Startgeld: 8€ pro Team unter Angabe des Teamnamens vor Turnierbeginn auf das Konto des BHB (bitte erfragen bei wagner-bridge@online.de.)
Sonstiges: Bitte bis 10.15 Uhr an den Tischen Platz nehmen. Um Vermittlung von Komplementärpaaren wird sich bemüht.
Anmeldeschluss: Do. 12.1.2023 Frühe Anmeldungen erleichtern die Organisation, spätere werden möglichst auch berücksichtigt.
Keine Clubpunktvergabe, da dies kein Turnier eines Clubs ist.Es wird erwartet, dass alle Teilnehmer mit Realbridge vertraut sind. Bitte mit vollständigem Namen einloggen.
Turnierleitung: Martin Staber und Team

Datum: